calle2007
Goto Top

Trotz der Löschung der Dateien aus dem DLLCACHE Ordners, kein Speicherplatzgewinn

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage. Ich muss ein Image von einem Windows XP Betriebssystem machen. Als Image-Programm soll ich Snapshot verwenden. Mein Porblem ist folgendes:

Wenn ich mit Sanpshot ein Image erstell ist dieses immer großer als 700MB, somit kann ich aus dem Image keine bootbare CD machen. Ich habe mein Imgae mit dem Vorgängerimage verglichen und der einzige große Unterschied was der C:\Windos\System32\Dllcache\ Ordner. In meinem Image lagen da ca. 400 MB DLL-Files und im Vorgänger Image keine einzige. Dies machte für mich auch den logischen Größenunterschied der beiden Images von 260MB aus.
Also entschloss ich mich diesen Ordner zu leeren. Vor der Löschung der Daten war meine Festplatte C: mit 1,74 GB beleigt. Nach der Löschung von ca. 400 MB Files mit gehaltener Umschalt-Taste, ist meine Festplatte C: jetzt immer noch mit 1,73 GB belegt.

Woran kann das liegen?

MFG Calle2007

Content-Key: 53425

Url: https://administrator.de/contentid/53425

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock