enne
Goto Top

Lösung für : Windows Server spinnt ??? Datensicherung funktioniert nicht ???

Mein Problem ist gelöst ;) vielleicht kann ich euch ja mit dieser Info helfen.

Hallo zusammen,

Ich hatte seit längerem (1 bis 2 Monate) Probleme mit meinem Win 2000 Server. Meine Datensicherung per Veritas BackupExec funktionierte mit mal nicht mehr. Als ich der Sache auf den Grund gegangen bin fand ich heraus , dass der Server einige Dienste nicht mehr startete bzw. 5 min einfror wenn ich versucht habe diese zu starten.
Durch einen Zufall habe ich dieses Probklem jetzt in den Griff bekommen.

Es ist das Programm meiner USV von APC gewesen. Nur daruaf wäre ich in diesem Leben nie gekommen. Auf der Seite gibt es eine neue Version zum download, die diesen Fehler nicht mehr hat.

Ich hoffe ich kann euch einige Stunden (Tage) Sucherei ersparen !

Gruß und schönes Wochenende

Euer
Enne(Ingo)

Content-Key: 18155

Url: https://administrator.de/contentid/18155

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 21.10.2005 um 07:33:54 Uhr
Goto Top
... und seit 1-2 Monaten wurde dieses Thema hier schon des öfteren besprochen face-wink

Ich hoffe ich kann euch einige Stunden (Tage) Sucherei ersparen !

Hätte Dir dieses Board auch erspart face-wink

Gruß, Rene