deinmam
Goto Top

Lösungen für Windows Server Administration Fundamentals Exam 98-365

Guten Tag ihr lieben,

ich habe vor die Windows Server Administration Fundamentals-Prüfung zu machen. Das Buch habe ich schon einmal, allerdings suche ich die Fragen und Antworten. Es soll ein offizielles Buch oder soetwas davon geben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße
Ändy

Content-Key: 182563

Url: https://administrator.de/contentid/182563

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: delemming
delemming Mar 26, 2012 at 01:16:38 (UTC)
Goto Top
Member: deinmam
deinmam Mar 26, 2012 at 19:56:39 (UTC)
Goto Top
Vielen, vielen Dank!

Ich habe mir den Examenbereich mal rausgesucht, den ich machen werde. Es gibt dort einige Uploads.
http://www.examcollection.com/98-365.html

Worin unterscheiden diese sich:
1. Kommen neue Frage hinzu?
2. Werden Fragen abgeändert?
3. Sind diese Fragen in den VCE-Files, alle möglichen Fragen, die in der Prüfung gestellt werden können?
4. Oder sind diese VCE-Files vollständig unterschiedlich?

Es ist meine erste Prüfung, daher diese Fragen :0

Ich danke euch schon einmal face-smile

Liebe Grüße
Ändy
Member: delemming
delemming Mar 27, 2012 at 12:54:36 (UTC)
Goto Top
1. ja
2. ja
3. nein, es können immer noch welche dazukommen
4. meistens sind sie jeweils in weiten Teilen deckungsgleich
Member: deinmam
deinmam Apr 01, 2012 at 16:11:03 (UTC)
Goto Top
Delemming, danke für deine Hilfe, du hast mir sehr geholfen!