loip104
Goto Top

Lüfter Drehen Mehr nicht

Hy ich habe gestern ein neues Mainboard un CPU geholt .
und alles zusammengebaut 2x überprüft.

es drehen sich nur die lüfer mehr passiert nicht.
(habe Pieper auch umgepolt um auszuschliesen das er falsch drauf ist)

habe jetzt minimal konfig getested
(CPU 1 Ram Onboard Grake)

aber nix bleibt alles das selber auc CMOS habe ich bereits gecleart .
aber nichts .

es ist ein
elitegroup geforce6100pm-m2
AMD 5400+ X2 (auch Neu)
(auch getested amd 5000+ X2)

RAM und CPU in anderm PC getested funktionieren .

hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 151308

Url: https://administrator.de/contentid/151308

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 18.09.2010 um 17:17:08 Uhr
Goto Top
Wenn du dann auch noch mal das Netzteil ausgetauscht hast und es immer noch nicht funktioniert, wüde ich mal sagen, dass das Mainboard defekt ist.
Mitglied: Rainman
Rainman 18.09.2010 um 23:49:14 Uhr
Goto Top
Als erstes schauen ob alle Stromanschlüsse am Board auch richtig gesteckt sind (Handbuch), dann die Laufwerke ob die Jumper (IDE Laufwerke) richtig gesteckt sind , Verkabelung des PCs überprüfen auf richtigen sitz/halt. Dann kann es unter umständen sein das das Board ein Bios hat das zu alt ist und den Prozessor nicht erkennt. Und fehlerfreier Arbeitsspeicher heisst nicht das er auf deinem Board läuft, dafür gibt es normal Listen beim Mainboard Hersteller welcher Ram unterstützt wird. mfg