Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Label Software mit globaler Variable

Mitglied: amayer

amayer (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2014 um 14:25 Uhr, 967 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich Labels gestalten kann.
Ansich nichts besonderes, Bild, Texte,...

Allerdings muss auf jeden Label eine Seriennummer, die über mehrere Labeldateien hinweg gelten soll.
Somit brauche ich eine Software, die eine Globale Variable als Zähler hat.

Habe mir mal NiceLabel installiert, und damit funktioniert auch alles, allerdings ist die Software recht mächtig, und relativ teuer.

Kennt jemand eine alternative, die günstiger ist, und eine Globale Zählervariable unterstüzt?
Mitglied: Jinrak
21.07.2014 um 14:46 Uhr
Ich persönlich kann dir zu Bartender raten, die Software ist nur auf die Drucker begrenzt. Keine User Begrenzung

http://www.etimark-shop.de/software/bartender-software/?gclid=CJe09r231 ...
Bitte warten ..
Mitglied: 48844
22.07.2014 um 15:06 Uhr
ich nutze die von Brother P-touch Editor5.x reicht einfach und viele funktionen

http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&p ...

die letzten 9 von der der Seriennummer H4G115379
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Laufwerksbezeichnung (label) in Batch als Variable nutzen

gelöst Frage von tobias.mockBatch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin sicher, dass meine Frage für alle Experten hier viel zu simpel ist, ich bin aber ...

Visual Studio

Richtiges Löschen globaler Variablen in VB.NET

gelöst Frage von MarcoBornVisual Studio10 Kommentare

Hallo Forum, ich habe ein Verständnisproblem, wie man Variablen richtig wieder löscht. Folgendes Beispiel. Ich habe ein Programm, das ...

Netzwerkprotokolle

MPLS Label Distributing Protocoll

Frage von battermanNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo Leute, ich muss da mal was wegen dem Labl Distributing Protocoll fragen. Also: Wenn ein Label Switched Path ...

Visual Studio

Bewegtes Label Visual Basic

gelöst Frage von Cougar77Visual Studio1 Kommentar

Guten Abend, ich versuche mich grade ein bisschen an VB. An sich würde ich gerne ein beliebiges Element (Label, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...