amayer
Goto Top

Label Software mit globaler Variable

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich Labels gestalten kann.
Ansich nichts besonderes, Bild, Texte,...

Allerdings muss auf jeden Label eine Seriennummer, die über mehrere Labeldateien hinweg gelten soll.
Somit brauche ich eine Software, die eine Globale Variable als Zähler hat.

Habe mir mal NiceLabel installiert, und damit funktioniert auch alles, allerdings ist die Software recht mächtig, und relativ teuer.

Kennt jemand eine alternative, die günstiger ist, und eine Globale Zählervariable unterstüzt?

Content-Key: 244226

Url: https://administrator.de/contentid/244226

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Jinrak
Jinrak Jul 21, 2014 at 12:46:15 (UTC)
Goto Top
Ich persönlich kann dir zu Bartender raten, die Software ist nur auf die Drucker begrenzt. Keine User Begrenzung

http://www.etimark-shop.de/software/bartender-software/?gclid=CJe09r231 ...
Mitglied: 48844
48844 Jul 22, 2014 at 13:06:17 (UTC)
Goto Top
ich nutze die von Brother P-touch Editor5.x reicht einfach und viele funktionen

http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&p ...

die letzten 9 von der der Seriennummer H4G115379