isitar
Goto Top

LAN Authentifizierung ?Systemadministrator? Win 7

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei den Authentifizierung hinklicke, steht da diese "hilfemeldung" "Diese Einstellung werden vom Systemadministrator verwaltet."

Ich dachte mir, OK, da ich der einzige Administrator von dem Laptop bin, ist das kein Problem.. doch dem ist nicht so, wenn ich dann die Zusätzlichen Einstellungen ändere und auf OK klicke werden die nicht gespeichert. Egal was ich probiere, es funktioniert nicht. Ich hab auch schon einen 2. Benutzer angelegt, der Admin ist, doch es bringt nix, auch dann speichert es nicht.

Content-Key: 153307

Url: https://administrator.de/contentid/153307

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 18, 2010 at 21:04:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

druch deine Eingruppierung des Beitrages in den Bereich LAN,WAN und Wireless gehe ich mal davon aus du von einer Authentifizierung im Netzwerkbereich redest.
Oder?

Und wenn ich schon dabei bin dumme Fragen zu stellen, welches Betriebssytem? Wann kommt die "Hilfemeldung"?
und und und..

brammer
Member: aqui
aqui Oct 22, 2010 at 14:06:22 (UTC)
Goto Top
Ist wohl eher was für die Rubrik Winblows --> Rechteeinstellung und eben nix für LAN bzw. Netzwerk.
Da lesen es dann auch die richtigen Leute....hoffentlich ?!
@Isitar
Kannst du übrigens selbst verschieben wenn du den Thread auf "Bearbeiten" klickst und unten die Rubrik neu wählst !