Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LAN Server Evertech

Mitglied: Octopus11

Octopus11 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 14.02.2007, 8350 Aufrufe, 1 Kommentar

nach dem Update kein Zugriff auf das Web-Interface

Hallo ,

Ich hatte diverse Probleme mit dem Samba Server .
In diversen Foren wurde dieses Problem auch geschildert u. manche berichteten das mit einem neuen Firmwareupdate diese Fehler weg sind.
Ich beschloss ein Update zu machen anhand der Anleitung von Evertech und dem
empfohlenen Tool MT.exe
Alles klappte , abschließende Meldung "update success".
Ich startete den Internet Explorer und wollte ins Web-Interface einsteigen und
da fingen meine Probleme an.
Ping auf der vergebenen IP Antwortet nicht.
Ich habe einen Reset über den Resetschalter gemacht und nur einen PC mit dem HDD Server
verbunden. PC bekommt vom DHCP eine IP zugeteilt 169.254.78.218 Class B
über die Standart IP ist der Server trotzdem nicht mehr ansprechbar.
Ich habe auch Tools nach ihm suchen lassen falls in der neuen Firmware die sich geändert
haben sollte , auch kein Erfolg.
Weiß jemand wie man dieses Gerät wieder in einen Zustand versetzten kann das man ev.
wieder einen alten Patch oder es wieder irgendwie ansprechbar wird ?
Mitglied: Banti1987
14.02.2007 um 20:22 Uhr
Hi,
Ich habe auch das problem mit dem Sch... Teil.
Bei mir trat es auch nach einem Reset auf. Ich habe schon über mehrere Browser versucht die Ip zu erreichen oder über //storage und mit der MAC Nummer auch. Doch nix tat sich.
Ich habe schon vor 2 wochen eine Mail an den technischen Support von EverTech gesendet, doch keine Antwort erhalten....
Auf der HP von denen gibt es auch keinerlei Infos zu diesem Problem und was da geschrieben steht, ist meiner Meinung nach auch recht schwer zu entschlüsseln...
Also ich denke mal das Mein LANServer woeder an den Hersteller zurück gehen wird...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

OpenVPN Server - Kein Zugriff auf Server LAN

gelöst Frage von PeterH96Router & Routing2 Kommentare

Hallo, ich habe einen OpenVPN Server auf meinem Proxmox Host installiert. Dieser ist mit einer öffentlichen IP an das ...

TK-Netze & Geräte

LAN TAPI Terminal-Server

gelöst Frage von DkuehlbornTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, bei einem Kunden wurde eine neue TK-Anlage eingerichtet. Auf DateiServer1 wurde die TAPI eingerichtet und mit TAPIMGMT.MSC ...

DNS

WLAN und LAN mit DNS Server

Frage von schramlschnaithDNS1 Kommentar

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben einen MS Windows 2003 DNS Server und ganz normal für ...

Netzwerke

Zugriff vom LAN zu OpenVPN Server

Frage von AubananNetzwerke22 Kommentare

Hallo zusammen, Im Internet habe ich einen Windows Root-Server, auf den ich von meinen Clients im LAN zugreifen möchte. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 7 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 20 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 23 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...