jamesbond007
Goto Top

Bei Lan Verbindung fehlt der Freigabe Reiter

Hey Leute
wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.Ich komm nähmlich nich so richtig zurecht suche schon Wochenlang irgendwelche seiten ab.

Also dann Leg ich mal los mit meiner genauen Problemschilderung
Bin dabei Ad Hoc einzurichten über meinen Pc der durch ein Netzwerkkabel mit Internet versorgt wird und nun möchte ich mir gerne einen Fritz Wlan Stick als Acces Point einrichten damit ich im ganzen Haus Wlan bekomme.Und zwar bin ich schon soweit das ich das Wlan Signal bekomme und ins Wlan reinkomme aber er mir das Internet nicht zur Verfügung stellt jetzt war ich soweit gekommen das ich das in den Wlan Stick Einstellungen das Internet Freigegeben habe, über den Reiter Freigabe bei Eigenschaften, nun ging es allerdings immer noch nicht da habe ich mich erkundigt und gelesen man solle den dies ebenfalls bei seiner Lan Verbindung machen sprich Rechtsklick Lan Verbindung Eigenschaften und Reiter Freigabe.Auf die Idee war ich auch schon vorher gekommen naja da habbich Vorsichts halber nochmal nachgeschaut ob ich was übersehen habe aber leider war es nicht so.Und zwar fehlt der Reiter Freigabe dort.Sodass es mir nicht möglich ist das Internet Freizugeben.
Achso habe Win 7 Home Premium 64bit.
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob das richtig so ist wie ich das machen will und wie ich an den Reiter Freigabe rankomme oder ob ich es ganz anderst machen muss.
Danke schonmal an alle die helfen
Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 168233

Url: https://administrator.de/contentid/168233

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Clijsters
Clijsters Jun 19, 2011 at 22:14:24 (UTC)
Goto Top
[OT]
Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht ;)
Ein paar Satzzeichen und ein strukturierter Text sind leichter zu lesen, als das, was du hier "hingewurstest" hat und helfen dir sicher, mehr Antworten zu kommen ;)
[/OT]
Hey JamesBond007,

Wenn dein PC zwei Netzwerkkarten besitzt und eine Internetfreigabe bereits aktiv ist (z.B. bei deiner W-Lan-Verbindung), dann kannst du keine zweite einrichten (z.B. bei deiner LAN-Verbindung)...

Also:
Erst die eine Freigabe deaktivieren, dann sollte die andere auch wieder funktionieren face-smile


Gruß
Dominique
Member: JamesBond007
JamesBond007 Jun 20, 2011 at 13:35:46 (UTC)
Goto Top
Dickes Fettes Danke an dich es geht da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Danke