joe1970
Goto Top

Warum lande ich immer auf der CBL bei Spamhaus.org?

Komisch ist, die freemailer gehen alle nicht, T-Com geht manchmal wenn geblockt und iCloud (also die @me Mailadressen gehen immer, auch wenn geblockt)

Hallo,

nach meiner sehr netten erneuten Aufnahme hier im Forum und einer Super-Lösung für mein Problem habe ich gleich das nächste.
Nachdem ich meine ROOT Server bei S4F aufgegeben habe mangels Auslastung, betreibe ich nun nur noch einen kleinen V-Server bei I4E
Die IP landet am selben Tag wieder auf der CBL, nachdem ich auf deblocking geklickt hab. Auf der SPL und PBL landet die IP nie.

Den Support dort (Bei I4E, hallo Herr Becker face-smile ) hab ich schon extrem strapaziert, (Übrigens echt Superklasse, mit Rückruf und viel Zeit zum Ausprobieren)
Hat jemand eventuell die rettende Idee?
Auf der Kiste läuft nix weiter als meine Firmenwebsite, ich weiss nicht wieviele andere auf der physischen Maschine hosten,
I4E managed das über Domain Names, nicht jeder Kunde seine eigene IP.
Mein Mailserver dort ist 100Pro richtig configuriert, ich seh ja auch was rausgeht, nix. (Also wenn er mal kurz nicht geblockt ist, kein Spam, nix.)

Hätte ich bloss nen Root behalten....und dieses Plesk, vorher Confixx, kam ich ja gar nicht mit klar, jetzt nach bißchen einarbeitung alles dasselbe...

Frohe Festtage wünscht Joachim

Content-Key: 177879

Url: https://administrator.de/contentid/177879

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock