lykantroph
Goto Top

Langsame Datenrate von Disk to Tape

Backupserver mit ISCSI Verbindung zur ISCSI Diskappliance und SAS Anbindung mit einen LTO 5 Autloader: Sicherungen von Disk to Tape sind langsam.

Hallo,

Ich habe einen Backup Server mit Windows 2008 R2 Standard Edition der über SCSIS mit zwei NIC Ports über MPIO mit einen Overland Snapserver S2000 vebunden ist. Weiters ist am Backupserver ein Overland Neo200 über SAS Angeschlossen.
Wenn ich ein Backup to Disk auf den Diskstorage starte bekomme ich eine gute Datendurchsatzrate (je nach Fileanzahl, Ordnertiefe, Filegrösse), dupliziere ich dann dieses backup von Disk to Tape bekomme ich eine erbärmliche Datenrate von unter 1000MB / min.

Sicherungssoftware ist Backup Exec 2010 R2.1. Mit div. Analyse Tools wie z.b. HPcreatedata, Hpreaddata bekomme ich sehr gute Ergebnisse beim Schreiben/Lesen auf und von der Appliance, jedoch über Backup Exec ist es zach wie a Schneck.

Hat einer Erfahrung mit den Einsatz von Backup Exec und ISCSI ?. Verwendet wird der Microsoft ISCSI initiator mit MPIO.

Danke für die Hilfe

lg

Lykantroph

Content-Key: 170873

Url: https://administrator.de/contentid/170873

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock