rock89
Goto Top

Language Pack für Windows 2003 Server Standard

Hallo,

kann mir jemand eventuell weiterhelfen?? ich habe das Problem das ich einen Windows 2003 Standard Server Deutsch habe, ihn aber gerne nun auf englisch hätte.

Eine neuinstallation (zb direkt auf Englisch ist nicht möglich) kann ich nicht machen da der Server den DC, DNS, DHCP macht usw.

Ich habe schonmal bei Microsoft geschaut, habe aber kein language pack gefunden.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?? Kann mir jemand helfen.

Gruß

lukas

Content-Key: 97353

Url: https://administrator.de/contentid/97353

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Monacokarl
Monacokarl Sep 19, 2008 at 09:17:53 (UTC)
Goto Top
Hatte auch das Problem ist laut meinem Wissensstand nicht möglich... du kannst es auf einem Anderen Rechner installierien die Rollen (FSMO) rüberschieben ihn zum DC machen DNS und DHCP rüberkopieren
den originalserver in der Zwischenzeit neu installieren und dann das ganze wieder zurück ... so hast du keine Ausfallzeit und der ganze andere Zeuchs funktioniert auch noch nachher
Member: rock89
rock89 Sep 19, 2008 at 09:20:36 (UTC)
Goto Top
danke für deine schnelle antwort.

das selbe habe ich mir auch schon gedacht xD

das Problem an der ganzen sache ist, der server steht in der ukraine und ich kann ihn definitv nicht neu installieren.

daher die idee mit dem language pack, weil ich das per fernwartung einspielen könnte.

naja dann muss ich mri was anderes überlegen. Das überspielen der domäne bekommt man oft vorgeschlagen allerdings sind die user teilweise auf kyrilisch angelegt und das ist nen "kleines" problem xD


okay, aber danke für deine antwort

gruß