mario86
Goto Top

Language Pack für Windows Server 2003 eng.

Ich suche das Language Pack für einen Windows Server 2003 engl..

Kann mir jemand sagen wo ich dieses finden kann.

Leider ist meine Suche über Google und die Microsoft Seite erfolglos geblieben.

Gruß

Mario

Content-Key: 1143

Url: https://administrator.de/contentid/1143

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Maik
Maik May 12, 2004 at 11:24:07 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast Du im Microsoft shop nachgeguckt oder einfach mal den Händler von nebenan gefragt ob er es besorgen kann oder jemand ensprechenden kennt? (natürlich nicht den Obsthändler sondern PC / software Händler ;P )

Grüße Maik
Member: mario86
mario86 May 12, 2004 at 11:37:30 (UTC)
Goto Top
Nein, bisher habe ich lediglich im Netz nachgeschaut ob man es irgendwo downloaden kann.

Geld ausgeben wollte ich eigentlich nicht dafür. Dachte das sei ein Feature welches kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Gruß

Mario
Member: Maik
Maik May 12, 2004 at 11:47:12 (UTC)
Goto Top
Ne, absolut nicht!

Wenn ich das noch richtig weiß, kostet das ungefähr so viel, wie das komplette Office. :/

Wollte nur beim Englischen Office eine deutsche Rechtschreibprüfung haben, mehr nicht, müßte dafür das komplette L. Pack kaufen oder ein Deutsches Office (was glaube ich billiger war...)

Seien wir froh, das man bei MS nicht noch die Service Packs bezahlen muß ;)

Grüße Maik
Member: Maik
Maik May 12, 2004 at 11:49:36 (UTC)
Goto Top
Nachtrag:

Ich gehe mal davon aus, das das beim Server das gleiche ist, wie beim Office.

War im geiste schon wieder beim office... *ärger*

Gruß Maik
Member: mario86
mario86 May 12, 2004 at 12:59:44 (UTC)
Goto Top
Hy Maik,

wenn ich unerwarteterweise etwas anders erfahren sollte, dann werde ich das hier noch kund tun.

Bisher war meine Suche leider ohne Erfolg.

Gruß

Mario
Member: Maik
Maik May 12, 2004 at 13:04:31 (UTC)
Goto Top
Das ist super, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und das ich mit meiner Annahme nicht recht habe!

Grüße Maik