adnan88
Goto Top

LAPS Pw Anzeige

Hallo,

ich habe bei mir soeben LAPS auf dem DC installiert, nun habe ich aber folgendes Problem wenn ich auf einen PC klicke

xyz1

er zeigt mir leider das nicht an, und wenn ich das Programm auf dem Server öffne erhalte ich folgendes:


Desweiteren muss ich ergänzen mein lokaler Admin heißt "Verwaltung" und nicht Administrator muss ich da
etwas beachten ?
xyz2

Content-Key: 357396

Url: https://administrator.de/contentid/357396

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 07.12.2017 um 11:31:53 Uhr
Goto Top
Hi,
hast Du Dich an die Installationsanleitung gehalten? (u.a. Zugriffsrechte)
Läuft auf dem PC der LAPS Client?
Hast Du den LAPS Client per GPO konfiguriert?

E.
Mitglied: emeriks
emeriks 07.12.2017 um 11:33:36 Uhr
Goto Top
Ich lese gerade:
LAPS auf dem DC installiert,
Auf DC's sollte man sich das sehr genau überlegen! Da musst Du sicherstellen, dass Du immer einen anderen Benutzer hast, mit welchem Du das Passwort des Domänen-Admins auslesen kannst.
LAPS ist eher für Domain Member gedacht.