verrafft
Goto Top

Ein Laptop 3 Bildschirme ein Bild

Ein Laptop 3 Bildschirme ein Bild

Hi Jungs,

also ich habe einen Qosmio Latop von Thoshiba ...... mit ner Nvidia Geforce 9800M GTX ....... der / die hat einen hdmi und einen vga anschluss........

ich habe zusätzlich zum laptopbildschirm ein optiquest 22 zoll (q22wb) und einen 42 zoll von lg (42lg5000)

q22wb per vga ....
42lg5000 per hdmi ......

würde jetzt gerne auf ner party auf allen drei bildschirmen eine visualisierung zeigen....... aber kann in der systemsteurung immer nur zwei bildschirme gleichzeitig ansteuern..... wenn ich versuche auf monitor 1 und 2 das gleiche anzeigen zu lassen und auf drei erweitern dann sagt er das die anzeigeneinstellung nicht gespeichert werden konnten......

Hier nochmal in kurzfassung:

|=======================VGA===========[[[q22wb]]]
|
[[[LAPTOP mit 17 zoll monitor]]]===========HDMI===========[[[42lg5000]]]
|
|
[[[[[[[[[Steckdose]]]]]]]]]=======[[AtomKraftWerk]]------[Brennstäbe]

face-wink

wie kannn ich auf allen drei bildschirmen gleichzeitig was anzeigen ohne einen zweiten pc zur hilfe zu nehmen ......

danke euch

mfg

verrafft

Content-Key: 137944

Url: https://administrator.de/contentid/137944

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: dave114
dave114 11.03.2010 um 07:14:49 Uhr
Goto Top
morgen,

Erstmal garnicht. So wie es aussieht kann die Grafikkarte in dem Laptop max. zwei Bildschirme gleichzeitig ansteuern.

Als eventueller Lösungsvorschlag könntest du dich mal nach einer USB-Grafikkarte umschauen über die du dann den dritten Monitor daranhängst. (Erwarte allerdings nicht zu viel von den Dingern face-wink)

mfg
David
Mitglied: Tommy70
Tommy70 11.03.2010 um 08:46:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

schließe mich dave an. Dein Laptop kann das so nicht.
Eine Option wäre ein Matrox TripleHead2Go.
Ist allerdings nicht ganz billig.
Mitglied: Peacer
Peacer 11.03.2010 um 14:47:37 Uhr
Goto Top
Also ich würde jetzt nicht behaupten das es grundsätzlich unmöglich ist, vielleicht brauchst du bloss ein anderes Multi-Monitorprogramm, probiers doch mal hiermit:

http://www.supernature-forum.de/desktop-erweiterungen/73878-ultramon-mu ...

Ultramon kann mehr als 2 Monitore verwalten, vielleicht gehts ja.
Probieren geht hier über studieren


greetz
Mitglied: dave114
dave114 11.03.2010 um 14:53:44 Uhr
Goto Top
morgen,

wenn die Grafikkarte nicht mehr als zwei Monitore gleichzeitig ansteuern kann dann bringt dir diese Software (Shareware) auch nichts.

mfg
David
Mitglied: Peacer
Peacer 11.03.2010 um 14:56:32 Uhr
Goto Top
Dann wird ihm nur noch ein Monitor Splitter was bringen. Vielleicht ne Blackbox o.ä.
Mitglied: dave114
dave114 11.03.2010 um 14:57:31 Uhr
Goto Top
oder siehe die ersten zwei Posts