pl-q
Goto Top

Laptop-Akku läd nicht!

Hallo,
habe ein Laptop, wo Vista drauf installiert war.
Habe Vista gelöscht und XP Home Edition installiert. Alle Treiber und etc. wurden auch installiert.

Nun, wenn ich mein Laptop starte, funktioniert auch alles, aber der Akku läst sich nicht mehr aufladen! Laptop ohne Netzstecker funktioniert und mit auch.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Content-Key: 77961

Url: https://administrator.de/contentid/77961

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 12, 2008 at 17:00:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da ist mit Sicherheit kein Software Problem sondern ein Hardware Problem.
entweder ist der Akku defekt oder die Ladeelektronik.

brammer
Member: BlueLive
BlueLive Jan 12, 2008 at 19:03:13 (UTC)
Goto Top
ich stimme Brammer zu, haste noch Garantie? Dann würde ich den Laptop vorbeibringen bzw. einschicken...
Member: PL-q
PL-q Jan 13, 2008 at 10:30:30 (UTC)
Goto Top
Hab es mehrmals versucht denn akku zu entladen und aufzuladen, hat dann am ende doch wieder funktioniert! Ich dachte das liege an der Software, weil es mit Vista ja funktioniert hatte, aber trotzdem danke