oddme5000
Goto Top

Laptop friert beim booten ein

Hallo zusammen!

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe an meinem Laptop ( HP Compaq nx8220) gearbeitet, als er sich auf einmal aufhing...

Wenn ich mich Laptop nun starte hängt er sich gleich nach max. 2 min auf. Meistens gleich nach der Benutzer anmeldung. Und ich muss ihn "hart" ausschalten.

In den abgesicherten Modus komme ich und da läuft er auch lange...

Nun habe ich nachgelesen das es vllt. was mit dem Lüfter zusammenhängen kann.
Wollte aber bis ich nicht ein paar mehr Meinungen habe, den nicht austauschen...

Der Lüfter hört auch sofort auf zu drehen wenn der Laptop hängt...

Naja vllt. weiß einer von euch ja noch etwas...
Wollte nicht unbedingt formatieren... und ich weiß ja auch nicht obs dann geht oder nicht....

Gruß oddme

Content-Key: 79314

Url: https://administrator.de/contentid/79314

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: oddme5000
oddme5000 Feb 29, 2008 at 12:49:36 (UTC)
Goto Top
Es war ein kaputter Speicherbaustein.