wollferkel
Goto Top

Laptop mit Touchscreen Stifteingabe gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Convertible mit der Möglichkeit, dieses mittels Stifteingabe als Schreibblock zu verwenden.
Zudem sollte es einen VGA Ausgang besitzen, mit dem ich in den Klassenräumen den Beamer versorgen kann.
Als Betriebssystem kommt nur WIN7 oder WIN8 infrage.
Preislich sollten 1200,- nicht überschritten werden.

Bisher habe ich nur entsprechende Modelle bei Fujitsu und Dell entdecken können.

Ich freue mich auf die Empfehlungen.


Danke für die Hilfe

Wollferkel

Content-Key: 201477

Url: https://administrator.de/contentid/201477

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 08.02.2013 um 23:38:14 Uhr
Goto Top
Hi,

wie wäre es denn mit einem Sony?

http://www.sony.de/product/vn-duo

Gruß
Mitglied: dog
dog 09.02.2013 um 21:14:08 Uhr
Goto Top
Preislich sollten 1200,- nicht überschritten werden.

Forget it.
Wenn man die ganzen Witzprodukte für unbedarfte Heimuser wegstreicht bleiben drei Business-Geräte übrig:

Lenovo X230t
HP EliteBook 2760p
Fujitsu Lifebook T902

Alle 3 fangen höchstens bei 1200€ an und vom dem HP würde ich abraten, dessen Vorgänger hab ich und der hält die tägliche Belastung nicht aus.