Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welchen Laserdrucker bzw. Backup-Progr. für WIN2003 TERMINALSERVER

Mitglied: IngChris

IngChris (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2005, aktualisiert 15:40 Uhr, 3563 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Bitte um Empfehlung (bzw Erfahrungsbericht) speziell für * WIN 2003 TERMINALSERVER *:

(1) Welchen kompakten, schwarz/weiß LASERDRUCKER?
--> wir drucken immer nur 1 (z.B. Auftrag) bis 3 (z.B. Rechnung) Blätter, d.h. Reaktionszeit fürs 1.Blatt sollte schon enstpr. schnell sein. (z.B. Kunde wartet auf seine Rechnung)

(2) Welches Backup-Programm?
(Anforderung: Sollte zuverlässig eine komplette Image-Datei auf der 2.Festplatte erstellen können, ohne daß der Server neu gestartet werden muß; z.B. 1x täglich/wöchentlich über Taskplaner)
--> Anm: derzeit habe ich NortonGhost im Einsatz (auf DOS-Ebene über Boot-Disk), wobei ich nicht weiß, ob das für den Ernstfall ausreicht?!)

(3) Einzelne Einträge des Ereignisprotokolls als email schicken
Welches Tool ist hier zu empfehlen?
--> Habe einige kostenlose Tools getestet (z.B. Eventmeister, bzw. HealthMonitor) --> funktionieren aber bei mir nicht so richtig)

Vielen Dank
IngChris
Mitglied: cwr
08.09.2005 um 15:23 Uhr
1. hp laserjet 1320tn

2. veritas

3. wir haben da so ein hp management tool

schöne grüsse, chris
Bitte warten ..
Mitglied: IngChris
08.09.2005 um 15:30 Uhr
Hallo,
Danke für die rasche Antwort.

Wie kann ich das hpManagmenttool erhalten bzw ausprobieren?
Ist es kostenpflichtig?
läuft es auf dem Terminalserver?

Danke IngChris
Bitte warten ..
Mitglied: cwr
08.09.2005 um 15:40 Uhr
das war bei unserem hp-server dabei, weiss aber nicht ob man das auch so erwerben kann ... frag mal bei hp an.

schöne grüsse, chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Laserdrucker - Streifen trotz Austausch der Trommeleinheit

Frage von BigSnakeyeDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, ich habe meinen alten Brother MFC-7420 Drucker reparieren wollen da der immer die Blätter schief einzog und ich ...

Drucker und Scanner

Laserdrucker - ausdrucken vom Smartphone ohne W-LAN

gelöst Frage von MarkowitschDrucker und Scanner4 Kommentare

Liebe Techniker, ich bin auf der Suche nach einem günstigen S/W Laserdrucker für den Heimbereich bei dem man auch ...

Drucker und Scanner

Laserdrucker Ricoh Aficio MP C2500 Farbdruck Farbüberlagerung

Frage von hottili1975Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ricoh Aficio MP C2500. Beim Ausdruck eines farbigen Textes, auch bei ...

Drucker und Scanner

Kleiner günstiger PCL-Laserdrucker oder LAN-Drucker gesucht

gelöst Frage von SarekHLDrucker und Scanner12 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche einen kleinen* (!) Laserdrucker, der entweder eine (kabelgebundene) Netzwerkschnittstelle hat oder kein GDI-Drucker sein darf, ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 4 StundenGoogle Android2 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 8 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server39 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing18 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...