Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Latitude D430 schaltet nicht in Netzbetrieb

Mitglied: starflier

starflier (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 30.08.2007, 4025 Aufrufe, 3 Kommentare

moin allerseits

ich habe ein Latitude D430 mit allem schnickschnack den man sich denken kann (inkl. dokingstation) das ding ist gerade neu.
- 1.2 GHz (2CPUS)
- 2 GB RAM

wie gesagt das ganze läuft über eine dockingstation, OS ist Win Vista Buissnes.

nun habe ich 2 probleme:
- erstens könnte es sein, dass ich das netzteil aus versehen vertauscht habe. nun wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte wievill Ampere das ding hat. ich vermute es hat 4.62 A bin mir aber nicht sicher.

- wenn das das richtige netzteil ist, dann habe ich ein ernstes problem: das notebook schaltet wenn es an der dockingtation hängt, was es eigentlich immer tut, nicht in den netzbetrieb um. sondern saugt weiter von der batterie.

hat jemand eine ahnung wieso das so ist?
bin froh um schnelle antworten

gruss
starflier
Mitglied: SlainteMhath
29.08.2007 um 14:01 Uhr
Also wenn das Teil neu ist, ruf einfach den DELL support an - die sind freundlich und kompetent.
Bitte warten ..
29.08.2007 um 16:18 Uhr
wede ich auch machen, wenn mir in nächster zeit niemand sagen kann, ob ich das richtige netzteil habe.
Bitte warten ..
30.08.2007 um 08:53 Uhr
problem gelöst.

war ein defektes netzteil mitgeliefert worden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Festpalttenhalterung für Dell Latitude E5430 gesucht

gelöst Frage von xbast1xFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfestplattenhalterung für einen DELL Latitude E5430. Leider komme ich bei ...

Voice over IP

VoIP mit SIM-Karte in Dell D430 Laptop

Frage von mastertulleVoice over IP8 Kommentare

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe eine kurze Frage, was ich alles benötige, um folgendes Vorhaben umzusetzen: Es soll möglich ...

Notebook & Zubehör

Deaktivierte Netzwerkanzeige bei (neuen) Dell Latitudes

gelöst Frage von winIT3264Notebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hier fast ausschliesslich Dell Latitude Notebooks ein und wir haben festgestellt dass bei fast allen ...

Video & Streaming

Dell Latitude E7250 Integrated Webcam

Frage von MasterBaiterVideo & Streaming

Hallo. Folgendes Problem bereitet mir Kopfschmerzen: Ablauf Rechner fährt hoch, User loggt sich ein. Ich teste die Webcam durch ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 3 StundenSAN, NAS, DAS

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 4 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
Frage von DultusLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen20 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...