3222
Goto Top

Laufen die Terminal Services auch unter Windows 2000 Prof (mit reg switch zu server?)

Kann man die Windows 2000 Terminal Server Services auch unter Proffessional ans laufen bekommen??

Ich hab irgend wo mal gehört gehabt, das man in der Registry nur einen Schlüssel ändern muss und man hat aus einem Prof nen Server gemacht, auf dem man dann auch alle Server dienste laufen lassen kann. Wisst Ihr zufällig mehr darüber?

Content-Key: 1473

Url: https://administrator.de/contentid/1473

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: das-omen
das-omen 08.07.2004 um 08:19:16 Uhr
Goto Top
Hi!

Hmm ich habe nie was davon gehört glaube auch nicht das dieses geht. Selbst wenn es gehen würde wäre dies aus liziensrechtlichen Gründen verboten .


Tschaui

das Omen
Mitglied: mathu
mathu 10.07.2004 um 00:38:43 Uhr
Goto Top
Es gibt meines Wissens ein Tool das sowas macht, aber ich persönlich würde die Finger davon lassen, ist nicht zuverlässig, vom Lizenzrecht noch gar nicht zu reden, möchte mich meinem Vorredner anschliessen.

Aus einer Workstation kriegst du davon abgesehen nie einen richtigen Server hin dafür hat M$ schon gesorgt, glaub mir.
Mitglied: Zoran
Zoran 26.10.2004 um 10:31:08 Uhr
Goto Top
Besteht den die Möglichkeit die Terminal Server Dienste zu installieren,
damit man z.B mit der MMC Konsole auf den W2K Prof Rechner kommt.


Danke