Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Laufwerk auswählen beim Vista-Defrag-Programm?

Mitglied: klausk

klausk (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2008, aktualisiert 16:30 Uhr, 2926 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi, eine kurze Frage:
Wenn ich die Vista-Defragmentierung starte, kümmert sich das Programm immer um alle Partitionen - die mit der XP-Installation und sogar meine externe Festplatte. Das dauert immer ewig.
Wie kann ich einstellen, dass das Programm nur Partition C: defragmentiert?

Es bedankt sich Klaus.
Mitglied: TuXHunt3R
12.02.2008 um 16:30 Uhr
Ruf defrag aus der Kommandozeile auf.

Start -> Ausführen -> "CMD" eingeben (ohne ")

Wenn du nun das Laufwerk C: defragmentieren willst, gibst du folgendes ein:
01.
defrag C: -w
Der Parameter -w bestimmt, dass eine komplette Defragmentierung der HD durchgeführt wird. Durch die Eingabe von folgendem Befehl gibst du die Optionen von defrag.exe aus:
01.
defrag /?
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Gruss

TuXHunT3R
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 defrag
gelöst Frage von Florian86Exchange Server3 Kommentare

Hallo, wie defragmentiere ich am besten ( während des laufenden Betriebes ) meine Exchange Datenbank? Ist möglich oder muss ...

Windows 7

Starten von Programmen auf TrueCrypt-Laufwerken - via Aufgabenplanung?

gelöst Frage von mobby83Windows 74 Kommentare

Guten Morgen, da ich zu Tagesbeginn meist immer die gleichen Programme benötige, hatte ich die glorreiche Idee diese per ...

Switche und Hubs

Router Auswahl

Frage von kossabSwitche und Hubs9 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich habe bis jetzt fast immer Draytek Router eingesetzt, weil sie richtig stabil, einfach zu konfigurieren sind ...

Windows Installation

Lenovo X61t - Vista ohne CD Laufwerk installieren?

Frage von maccoXWindows Installation9 Kommentare

Hallo, ich hab hier ein Lenovo X61t (Tablet Version) ohne Betriebssystem, ohne CD Laufwerk und einem hübschen Vista Business ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 StundenGoogle Android1 Kommentar

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 4 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 7 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server38 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing18 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...