saschab
Goto Top

Laufwerk per Verknüpfung mounten mit TrueCrypt

Hallo zusammen,

ich nutze vershclüsselte Container die mit TrueCrypt erzeugt wurden. Nur finde ich es etwas umständlich das ganze immer mittels des Programmaufrufes zu mounten.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze per Batch oder Shortcut zu realisieren? Also damit er Klick nur noch das Passwort abgefragt wird?

Das hier habe ich über google gefunden, doch hier öffnet sich trotzem TrueCrypt, ich muss eben nur noch auf einbinden drücken.

http://board.gulli.com/thread/391200-truecrypt-per-shortcut-mounten/

Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 106490

Url: https://administrator.de/contentid/106490

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 19, 2009 at 18:43:11 (UTC)
Goto Top
warum nicht einfach mal ins Handbuch schauen, und sich seine Verknüpfung selber bauen?
Member: SaschaB
SaschaB Jan 19, 2009 at 21:19:33 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, ich hatte einen Fehler in den Buchstaben, deswegen gabs da etwas Salat!

Jetzt läuft alles!