derelefant
Goto Top

Laufwerk des Wechslers nicht verfügbar Backup Exec 11d

Benötige dringend Hilfe!

Heyho AdminCommunity,

bei unserem Kunden spint das Veritas backUp Exec 11d mal wieder.
Seit gestern kommt folgender Fehler:
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Laufwerk des Wechslers der physischen Datenträger nicht verfügbar.

Was könnte das sein?
Danke jetzt schon mal.

Lg Eike face-wink

Content-Key: 124625

Url: https://administrator.de/contentid/124625

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 10, 2009 at 08:29:48 (UTC)
Goto Top
Könnte es sein das Euer Kunde einfach den falschen Dienstleister beauftragt hat? Ich meine mal ganz im Ernst, möchte Euer Kunde wirklich Geld an Euch dafür bezahlen das Ihr andere Leute mit Hilfe Deines wenig hilfreichen Postings seine Probleme lösen lasst?

Vielleicht kann man Dir ja helfen wenn Du mal ein paar weitere Informationen die für eine Problemlösung hilfreich wären lieferst. Falls Du nicht weisst welche Informationen das sind empfehle Deinem Kunden doch bitte mal www.gelbeseiten.de

Lg Andreas
Member: derElefant
derElefant Sep 10, 2009 at 08:38:00 (UTC)
Goto Top
So eine antwort kann man sich doch eigentlich sparen!!!! -.-"

Hab das Problem in der Zwischenzeit slebst gelöst.

p.s. bin Azubi!
Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 10, 2009 at 08:49:18 (UTC)
Goto Top
Nein kann man nicht. Man kann sich höchstens so eine Frage sparen. Und als Azubi solltest Du solche Fragen ja wohl innerhalb Deines Ausbildungsbetriebs klären können, oder? Ausserdem sollte man Dir hoffentlich beigebracht haben das man gewisse Informationen liefern muss um eine Frage ordentlich und richtig beantwortet zu bekommen.
Member: BillGates0815
BillGates0815 Oct 21, 2009 at 06:44:55 (UTC)
Goto Top
Ist ja ne tolle Antwort....
Wenn jemand dumme Antworten haben will, dann fragt er seine Frau oder Mutter nach etwas... Hier wollte der Elefant doch nur ein Problem gelöst bekommen. Das einzige was Du erreicht hast ist dass der Elefant diese Seite wohl nicht mehr benutzen wird. Nun denn, sind ja gott sei Dank nicht alle hier so drauf wie Du...