yoshi1385
Goto Top

Laufwerke über Gruppenrichtlinien mappen

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine kleine Frage.
Und zwar würde ich gerne über Gruppenrichtlinien ein Netztlaufwerk auf einem Server verbinden lassen, habe dazu im netzt aber noch nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Da sich es um eine vielzahl von Rechnern handels wäre es schön und einfacher, wenn ich es über eine Richtlinie händeln könnte und nicht jeden Client einzeln anpacken muss.

Habt ihr da vielleicht ne Idee??

Gruß

Yoshi

Content-Key: 23377

Url: https://administrator.de/contentid/23377

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jan 12, 2006 at 08:22:05 (UTC)
Goto Top
unter Computereinstellungen - Win. Einst. - Scripts, kann man Scripts definieren, die beim Starten bzw Herunterfahren der Rechner ablaufen.
Member: Freak2k
Freak2k Jan 12, 2006 at 09:36:56 (UTC)
Goto Top