unheimlich
Goto Top

Launcher Erstellung

Hallo zusammen,

Wir Suchen derzeitig jemanden der uns einen Launcher bauen kann. Das heißt das Wir eine kleine Gruppe von Gamern sind die etwas neues gemacht haben aber das können die Clients nicht nutzen, weil durch die veränderten Daten müßen sie diese erst runterladen und an die richtigen Positionen schieben. Da das nicht genug ist müssen sie mit Ausführungsbefehlen das ganze starten. Da wir uns alle einig sind das wir umzingelt von Daus sind wollen wir es allen so einfach wie möglich gestalten. Dafür bräuchten wir einen Launcher der diese Aufgaben automatisch übernimmt und Updates automatisch geladen werden so das die Nutzer es so einfach wie möglich haben.
Unser Wissen ist zu gering um das umsetzen zu können und suchen deswegen jemand der das kann.

Veränderbare Grafikdarstellung
Download Funktion an vorher ausgelesenen Position
Download Fortschritsanzeige + Geschwindigkeit
News Fester
Server Auswahl Fenster

Content-Key: 238174

Url: https://administrator.de/contentid/238174

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: SaschaRD
SaschaRD 15.05.2014 um 20:14:05 Uhr
Goto Top
Hallo unheimlich,

so etwas ist mit nachlesen und z.B. Microsoft Visual Studio schnell zusammen geklickt.
Game Launcher hat einige Minute gedauert.
Um die Spieldateien auf den User PCs zu aktualisieren kann ich rsync empfehlen.

Gruß, Sascha