Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wie lautet der Befehl?????

Mitglied: nimda65

nimda65 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2005, aktualisiert 21.01.2005, 4979 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

kann mir einer sagen, wie der Befehl lautet, den ich unter Start -Ausführen eingeben kann, wenn ich als User angemeldet bin und eine Software als Adminstrator installieren möchte.

Gruß
rk
Mitglied: Atti58
19.01.2005 um 16:25 Uhr
...

runas

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
19.01.2005 um 16:27 Uhr
Du kannst natürlich auch im "Windows Explorer" mit der rechten Mausaste auf das auszuführende Programm klicken und dort im Menü "ausführen als" wählen,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
19.01.2005 um 16:37 Uhr
es gibt noch ein anderen Befehl... man ich komm nicht drauf.

Ich weiß nur noch das ich nach der Software-Installationden Befehl nochmal mit der Option /exit eingeben muss.
Bitte warten ..
19.01.2005 um 16:47 Uhr
ich habs wieder

change user /install

Gruß
rk
Bitte warten ..
Mitglied: fischer-andreas
21.01.2005 um 07:46 Uhr
Hallo!

Der Befehl lautet:

change user /install

Nach der Installation kannst Du den Befehl

change user /execute

eingeben, dann ist der Server wieder im Betriebsmodus.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

A. Fischer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Wie lautet die Herstellerwebseite der Firma ALIX?

gelöst Frage von G-KACPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo! Wie lautet die Herstellerwebseite der Firma ALIX? Ich bin bei der Internetsuche nämlich nur auf Händlerwebseiten gestoßen. Vielen ...

Microsoft

Schleswig-Holstein läutet Abschied von Microsoft ein

Information von BassFishFoxMicrosoft12 Kommentare

Die schleswig-holsteinische Landesregierung setzt bei der IT-Beschaffung den Kurs auf Open Source und strebt langfristig eine „vollständige Ablösung“ von ...

Windows Server

Wie lautet der standardmäßig angezeigte Baseline-Name einer mit dem Programm LGPO.exe importierten Sicherheitsrichtlinie?

Frage von 133808Windows Server1 Kommentar

Liebe Community, ich komme bei einer Fragestellung nicht weiter. Ich stehe vor folgender Frage: Wie lautet der standardmäßig angezeigte ...

Batch & Shell

Ping-Befehl mit FIND-Pipe in IF-Befehl einbauen

gelöst Frage von ThraexBatch & Shell3 Kommentare

Schöne Grüße an die Community,, derzeit bereitet mir eine simple Anforderung arge Probleme. Ich hoffe mit dem Wissen aus ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 7 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava13 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Trojaner Office365
Frage von ZeppelinViren und Trojaner11 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...