odietze
Goto Top

LDAP Kontakte in Outlook anzeigen

Die Einbindung von LDAP in Outlook funktioniert wunderbar, nur leider gibt es einen Haken. Um die Kontakte über den "An" Button zu erreichen muss man zuerst nach einem Leerzeichen oder ähnlichem suchen.

Nun würde ich mir wünschen, dass es dafür eine Lösung gibt. Da ich Outlook und das Web jetzt aber schon ordentlich durchsucht habe, glaube ich gerade nicht mehr so recht an eine Lösung die MS bereitstellt. Die Alternative wäre wohl ein Makro mit VB. Leider habe ich damit noch nie gearbeitet. Falls jemand Erfahrungen damit hat würde ich mich über einen kleinen Tipp freuen. (Z.B. wie man die Suche in Outlook anspricht oder auch, wo es eine Übersicht über alle Funktionen von Outlook gibt, die man per VB ansprechen kann.)

Content-Key: 59301

Url: https://administrator.de/contentid/59301

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock