113087
Goto Top

LED-Leuchte für Outlook 2013

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit mir eingehende Mails mitteld einer Leuchte anzeigen zu lassen.

Ich arbeite als Techniker und muss auf E-Mails zeitkritisch reagieren können wärend ich an anderen PC's arbeite. Da ich aber aus Stromspargründen nicht den ganzen Tag den Monitor anlassen soll und auch nicht möchte, würde ich gern eine Signalleuchte einsetzen. Ich weis das es diese Dinger früher zu hauf bei dirversen Versandhäusern gab. Leider sagen die Produktbeschreibungen der Shops meist nicht aus welche Outlook Versionen unterstützt werde.

Hat jemand von euch eine solche Leuchte zusammen mit Outlook 2013 im Einsatz und kann mir diese empfehlen?

Content-Key: 215657

Url: https://administrator.de/contentid/215657

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Aug 30, 2013 updated at 08:51:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

guckst du: http://www.getdigital.de/products/USB_Mail_Melder

Unterstützt aber leider kein IMAP.

gruß

Max
Member: it-frosch
it-frosch Aug 30, 2013 updated at 08:55:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Frederik,

<OT>
wenn ich auf E-Mails zeitkritisch reagieren muss, währen ich an anderen PC's arbeite, habe ich mein Mobiltelefon in der Hosentasche, dass bei eingehenden E-Mails vibriert oder klingelt.

PS: schöne Freitags E-Mail. face-wink
</OT>

grüße vom it-frosch
Member: colinardo
colinardo Aug 30, 2013 at 08:52:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Frederik.Kunze,
hatte so was mal als Arduino-Projekt gesehen: http://j4mie.org/blog/how-to-make-a-physical-gmail-notifier/
ließe sich leicht an andere E-Mail-Konten anpassen.

Grüße Uwe
Member: Robobob
Robobob Aug 30, 2013 at 08:59:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @it-frosch:
Hallo Frederik,

<OT>
wenn ich auf E-Mails zeitkritisch reagieren muss, währen ich an anderen PC's arbeite, habe ich mein Mobiltelefon in der
Hosentasche, dass bei eingehenden E-Mails vibriert oder klingelt.

PS: schöne Freitags E-Mail. face-wink
</OT>

grüße vom it-frosch