Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LeechFTP - Versehentlich eine Datei gelöscht

Mitglied: quimapag

quimapag (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2006, aktualisiert 19:52 Uhr, 4808 Aufrufe, 5 Kommentare

Daten im Upload Bereich gelöscht

Hallo, wer kann mir helfen. Ich wollte gestern mit LeechFTP Änderungen auf einer Website hochladen. Beim Upload bin ich versehentlich wohl auf Delete gelangt und die Datei gelöscht. Es kam auch keine Nachfrage, ob ich wirklich löschen möchte. Kann man diese Datei wiederherstellen oder wo kann sie gelandet sein. Ich habe den Rechner nach der Datei durchsucht und bin nicht fündig geworden.
Danke für Eure Mithilfe und Eure künftigen Ratschläge!
Quimapag
Mitglied: 14078
04.01.2006 um 13:00 Uhr
Hi,

wenn die datei auf deinem rechner lag oder auf einem rechner in deinem netzwerk einfach ein undelete tool laufen lassem, vieleicht gibts hier was for free:

http://www.freedownloadscenter.com/Best/free-undelete.html

solltest du die datei auf dem webserver platt gemacht haben, muesste der dortige admin dir helfen koennen, da kannst du nichts machen.

vieleicht aktivierst du die bestaetigungs option bei leech auch gleich wieder
Bitte warten ..
Mitglied: quimapag
04.01.2006 um 17:56 Uhr
Hi Maurizio,
danke für die rasche Hilfe, ich habe es probiert, aber die Datei ist futsch. Ich habe auf einer externen Festplatte noch eine ältere Datei gefunden, die ich nun stundenlang auf den neuesten Stand gebracht habe. Da werde ich künftig vor dem Hochladen immer eine Sicherungskopie hinterlegen.
Auf dem Surfer des Providers hatte ich Gottlob nichts gelöscht. Nun steht unsere Website wieder. Kannst ja mal draufschauen: www.quima-yachting.com
quimapag
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.01.2006 um 17:59 Uhr
Hi quimapag,

ich nehm dann die 13er yacht und den turn http://www.quima-yachting.com/international/preisliste_St.%20Martin.htm

thx ne spass..btw guck mal bei dem link oben auf den namen der site, "unbenanntes dokument" kommt nicht so gut
Bitte warten ..
Mitglied: quimapag
04.01.2006 um 18:07 Uhr
Hi Maurizio,
wir sind da leider keine Spezis, wenn ich den Link benutze, sehe ich genau auch die Adresse, die in Deinem Tip genannt ist. Wo finde ich " unbenutztes Dokument" und wie ändere ich das dann? Hast Du da auch noch einen Tip für mich?
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.01.2006 um 19:52 Uhr
wenn du die site aufmachst, siehst du den namen des fensters und da steht das, kommt glaube ich aus frontpage....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Im Exchange2010 (SBS2011) .log versehentlich gelöscht

Frage von helmuthelmut2000Windows Server6 Kommentare

Hallo, Ich habe folgende Frage. Ich habe an meinem SBS2011 ca. 25 Clients mit Mailpostfacher. Dort wurde die Mailbox ...

Backup

BackupExec 2014 Backup Auftrag versehentlich gelöscht

Frage von geTr0ffEnBackup15 Kommentare

Hallo zusammen, leider hat heute einer unserer Azubis versehentlich einen Auftrag in BackupExec gelöscht. Ich habe auch schon den ...

Windows 7

Eine gelöschte Datei ist wieder da

gelöst Frage von KMP1988Windows 76 Kommentare

Servus, wenn ein bestimmter Benutzer von uns auf einem gemappten Serverlaufwerk eine Datei löscht ist diese zuerst weg, schließt ...

Windows Netzwerk

Gelöschte Datei in Backup auffindbar?

gelöst Frage von Rennrad479Windows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, wenn ich in meinem Homedirectory im Netzwerk eine Datei anlege und sie kurz darauf wieder lösche (ca. ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards18 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...