serverstar
Goto Top

leere E-Mails bestimmter Absender im Exchange Postfach unter Outlook 2007

Hallo ich habe mal wieder ein Problem zwischen Outlook 2007 und Exchange 2003

Seit kurzer Zeit (ohne das Einstellungen getätigt wurden) kommen manche Mails ohne Inhalt (also leer) an. Wenn im Outlook das Postfach als Pop3 Postfach läuft, dann werden die Mails wieder angezeigt.

Im Exchange wurde bei den Filtern keinerlei Einschränkungen gemacht. Ich vermute es liegt am Exchange, kann jedoch nicht sagen, wo der Fehler liegen soll.


Hat jemand eine ähnliche Probleme? Vielen Dank schonmal im vorraus.

Content-Key: 58144

Url: https://administrator.de/contentid/58144

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: bentheone
bentheone 12.02.2010 um 13:19:01 Uhr
Goto Top
Tach,

dieses Thema ist zwar schon länger her, aber ich habe dieses Phänomen bei einem unserer Mitarbeiter nun auch (die Konfiguration ist die gleiche Exchange 2003 - Outlook 2007) - interessanterweise nicht bei allen Mails sondern nur bei einigen. Die Felder An, CC und BCC sind noch ausgefüllt, und die Mail-Signatur ist zu sehen, aber der Body der Mail ist leer.

Gab es denn zu diesem Thema eine Lösung, oder hat zufälligerweise jemand dieses Problem schon mal behoben?

Gruß
Ben
Mitglied: 7640
7640 03.09.2010 um 17:27:56 Uhr
Goto Top
Ich habe dieses Problem mit den Exchange 2007. Das Problem ist hier als gelöst gegenzeichnet! Was ist den die Lösung?
Oder kann mir vieleicht jemand anders ein Tip geben.
Danke