uwius
Goto Top

Leerer Papierkorb zeigt immer 15 Elemente an

Hallo,
bin neu hier (und überhaupt kein Forumsmensch) und mache es hoffentlich nicht allzu falsch.
Eine Bitte: weiß jemand, was ich machen muß, damit mein leerer Papierkorb wieder leer ist. Er zeigt immer mindestens 15 Elemente an, die wirklichen Dateien werden dann dazuaddiert. Habe ihn schon komplett gelöscht, aber offenbar nicht richtig, denn die 15 ist geblieben.
Voraus Danke für die Hilfe

Grüße uwius

Content-Key: 2594

Url: https://administrator.de/contentid/2594

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 4263
4263 Sep 17, 2004 at 10:57:08 (UTC)
Goto Top
hi!

wo sind denn diese Dateien? wenn du den Papierkorb öffnest, oder wie?

hats du diese 15 Datein auch mal wirklich gehabt, und somit auch gelöscht?


greets Racer2004
Member: uwius
uwius Sep 17, 2004 at 18:34:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
nochmal genauer:
der Papierkorb ist tatsächlich leer, das heißt es sind keine Dateien darin. Wenn ich aber auf dem Desktop oder auch aus dem Explorer heraus den Papierkorb leeren will (rechte Maustaste, die Schaltfäche funktioniert und ist nicht grau; unlogisch, da der Papierkorb eigentlich leer ist) werde ich gefragt, ob ich die "15 Elemente" wirklich löschen will. Sind tatsächlich Dateien im Papierkorb (also zum löschen vorgesehene) dann werden sie zu den 15 hinzugezählt. In der Registrierung ist kein Wert "15 Elemente" zu finden. Das komplette Löschen des Papierkorbes hat auch nichts gebracht, nach aktivieren desselben waren die 15 Elemente wieder da.
Möchte vielleicht noch sagen, daß ich nicht unbedingt ein Anfänger bin, schraube seit 1992. Aber das nervt mich langsam, ich mag es überhaupt nicht, wenn Windows Dinge macht, die ich nicht in den Griff bekommen kann.
Grüße
uwius
Mitglied: 4263
4263 Sep 20, 2004 at 19:53:18 (UTC)
Goto Top
hmm... das ist allerdings komisch...

ja, ich weiss auch nicht mehr viel rat. kannst höchstens mal noch in anderen foren nachschauen, oder einen neuen benutzter machen. mal schauen, ob es da das selbe problem besteht.

aber noch eines: du hast dieses problem schon seit 1992??? oha!

sorry and greets racer2004