Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Legato Networker 7.1 Server (Solaris) macht ständig Fullbackup von Windows2003 Verzeichnis

Mitglied: daus

daus (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2006 um 15:14 Uhr, 4370 Aufrufe

Networker soll Incrementelles Backup von Win2003 Laufwerk, macht jedoch immer Fullbackup

Hi Leute,

habe zur Zeit ein kleines Problem.

Der Legato Networker 7.1 (auf Solaris-Kiste) soll ein incrementelles Backup eines Win2003-Laufwerks durchführen.

Leider macht die Kiste aus irgendwelchen Gründen immer ein Fullbackup.
(ist aus Zeit-, Platz- und Performance-Gründen nicht gewollt.)

Wenn dieses Backup mit dem Kommando

savegrp -l incr -c WIN2003Kiste -G WINDOWSGROUP

auf der Kommandozeile gestartet wird, dann scheint es incrementell zu laufen.


Wenn der Sicherungsjob aber über die nwadmin-GUI eingestellt wird und zeitgesteuert abläuft dann wird ein Fullbackup gemacht,.
Dies geschieht auch bei manuellem Start über die nwadmin-GUI
(...trotz der Einstellung INCR bei dem jeweiligen Schedule...)

Hat vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt bzw. eine Idee?

Thanks im Voraus

daus
Ähnliche Inhalte
Debian
Wheezy 7.1 als VPN-Server! Probleme
gelöst Frage von schorschDebian3 Kommentare

Guten Tag liebe Gemeinde. Und zwar nutze ich als VPN-Server "wheezy 7.1". Das funktioniert auch alles soweit, nur wenn ...

Windows Server

Windows Server Firewall - Wie macht ihr das?

Frage von twistersWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen bis jetzt haben wir die Windows Firewall der internen Server nicht verwendet. Wurden also beim Aufsetzen deaktiviert. ...

Windows Server

Macht ein Server bei uns Sinn?

Frage von SouthtownWindows Server12 Kommentare

Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen. Haben 1 "Server", 5 Clients (Windows) und 8 Mitarbeiter. Sind zum teil Teilzeitstellen, ...

Windows Server

RDP macht Server schneller???

gelöst Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Router & Routing
Openvpn routing für Smart Tv auf raspberry realisieren
Frage von kleinerrieseRouter & Routing7 Kommentare

Guten Abend, ich bin oft bei meiner Frau in Italien und möchte auch dort die Mediathek von ZDF gucken. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...