Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Legato Networker 7.1 Server (Solaris) macht ständig Fullbackup von Windows2003 Verzeichnis

Mitglied: daus

daus (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2006 um 15:14 Uhr, 4387 Aufrufe

Networker soll Incrementelles Backup von Win2003 Laufwerk, macht jedoch immer Fullbackup

Hi Leute,

habe zur Zeit ein kleines Problem.

Der Legato Networker 7.1 (auf Solaris-Kiste) soll ein incrementelles Backup eines Win2003-Laufwerks durchführen.

Leider macht die Kiste aus irgendwelchen Gründen immer ein Fullbackup.
(ist aus Zeit-, Platz- und Performance-Gründen nicht gewollt.)

Wenn dieses Backup mit dem Kommando

savegrp -l incr -c WIN2003Kiste -G WINDOWSGROUP

auf der Kommandozeile gestartet wird, dann scheint es incrementell zu laufen.


Wenn der Sicherungsjob aber über die nwadmin-GUI eingestellt wird und zeitgesteuert abläuft dann wird ein Fullbackup gemacht,.
Dies geschieht auch bei manuellem Start über die nwadmin-GUI
(...trotz der Einstellung INCR bei dem jeweiligen Schedule...)

Hat vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt bzw. eine Idee?

Thanks im Voraus

daus
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server Firewall - Wie macht ihr das?

Frage von twistersWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen bis jetzt haben wir die Windows Firewall der internen Server nicht verwendet. Wurden also beim Aufsetzen deaktiviert. ...

Windows Server

Macht ein Server bei uns Sinn?

Frage von SouthtownWindows Server12 Kommentare

Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen. Haben 1 "Server", 5 Clients (Windows) und 8 Mitarbeiter. Sind zum teil Teilzeitstellen, ...

Windows Server

RDP macht Server schneller???

gelöst Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Backup

Mailstore Server macht Probleme

gelöst Frage von galnarBackup5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die, die schon länger mit Mailstore ihre E Mails archivieren. Bei ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 4 StundenCMS2 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet14 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...