chrismo
Goto Top

Legato Networker Domain Umzug

Hallo,

Ich habe einen Networker 7.1.1 Server in eine neue Domain geschoben und jetzt findet er den Index nicht mehr

Beschreibung:

Networker 7.1.1
Windows 2000


Nachdem ich den Server von einer in die andere Domain umgezogen habe erscheint der Indez jetzt unter dem Verzeichnis servernam.neueDomain.
Mir wurde geraten den Index aus dem alten Verzeichnis zu kopieren. Das habe ich gemacht und jetzt ist der Index zwar so groß wie unter dem alten Namen aber angezeigt wird kein altes Safe Set.

Wenn ich versuche ein Restore zu machen von den "alten" Daten werden dies zwar angezeigt aber wenn ich dann required volumes gehe dann steht da unknown drin.

Hoffe mal es hat jemand eine Idee.

Chrismo

Content-Key: 17677

Url: https://administrator.de/contentid/17677

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Frommeyer
Frommeyer Oct 24, 2005 at 12:53:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß du DNS als Namesauflösung einsetzt.

Wenn der Networker Server dann in eine andere Domäne gestellt wird, bekommt er einen neuen DNS-Namen z.B.

Vorher SERVER.DOM1.DE
Nacher SERVER.DOM2.DE

Somit ist das Umstellen in eine andere Domäne mit einer Umbennung des Servers gleichzusetzten, der Server kann jetzt nicht mehr auf alle Resourcen zugreifen.

Ein Eintag mit dem alten und neuen kompletten Namen und IP-Adresse in der HOSTS-Datei sollte das Problem lösen.

Anbei noch ein Link zu Legato Networker : ftp://ftp.legato.com/pub/NetWorker/German/inhalt.htm
Dort gibt es auch einige Artikel zu dem Thema.

Gruss,

Jens Frommeyer