steve007
Goto Top

Legato Networker Set Level

Set Level 1-9 Bedeutung!

Hallo Ihr

hätte mal eine Frage bezüglich der Level-Einstellungen im Schedule.
Ich kann im Schedule Level 1-9 einstellen und da wollte ich wissen was da der Unterschied zwischen den Levels ist, und ob das eine andere Form von Incremetal-Backup ist oder hat das was mit der Einstellung Consolidate zu tun oder wie könnte man das beschreiben.
Danke im Voraus!

Ciao
Steve007

Content-Key: 71893

Url: https://administrator.de/contentid/71893

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Oct 25, 2007 at 10:09:09 (UTC)
Goto Top
Das hat nichts mit Incremental-Backups zu tun, sondern ist für Differential Backups.
Ein Level 1-9 Backup sichert alles, was sich seit dem letzten Vollbackup bzw. seit dem letzten Level-Backup, welches eine niedrigere Levelnummer hat, geändert hat.
Bsp:
SO Full, MO Incr, DI Level 5, MI Incr, DO Level 6, FR Incr, SA Level 4 (würde keiner so machen, nur als Beispiel)
SO: Vollsicherung
MO: Incremental, alles was sich seit der SO Sicherung geändert hat
DI: Differential, alles was sich seit SO geändert hat, auch wenn es durch die inkremental gesichert wurde
MI: Incremental, alles was sich seit der DI Sicherung geändert hat
DO: Differential, alles was sich seit der Differential am DI geändert jat, da der Level größer als der am DI ist.
FR: Incremental, alles was sich seit der DO Sicherung geändert hat
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen Differentialsicherungen.
Member: steve007
steve007 Oct 25, 2007 at 14:46:34 (UTC)
Goto Top
danke erst mal für die tolle Auskunft, aber noch eine kleine Frage:
SO=Full
MO=INC
DI=z.B. 7
MI=INC
DO=9
FR=INC
SA=z.B. dann kleiner als die anderen, also 4

Ist das so richtig, weil du schreibst bei:
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen

ciao
Steve007
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Oct 25, 2007 at 15:47:50 (UTC)
Goto Top
Wäre richtig so, ich habe als Beispiel halt 5,6 und 4 genommen, Dein Beispiel mit 7,9 und z.B. 4 passt genauso.
Wobei ich ehrlich sagen muß, wir benutzen es gar nicht. Wir arbeiten nur mit Full und Incremental.