hacky90
Goto Top

Leistungsindikatorprotokoll

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem ... da irgendein Prozess auf unserem Server Amok läuft und wir leider nicht wissen welcher das ist brauchen wir ein CPU Überwachung... ich hab mich nun mal umgeschaut und hab eine Windows tool gefunden Start->Systemeinstellung->Verwaltung->Leistung ... damit kann man die Daten
wunderbar protokollieren.


Nun ja schön und gut... nun hab ich das Problem das ich nicht weiß welche Indikatoren ich hinzufügen muss um später im Excel das so anzuzeigen z.B.:


Zeit des Prozesses: Name des Prozesses: CPU last des prozesses: Speicherauslatung:

06.05.2009 11:03----firefox.exe ------------10%--------------------11.212 K


Also quasi die Daten möchte ich Protokollieren die im Windows Taskmanager ausgegeben werden ... als .csv

wie stell ich das ganze korrekt ein ???

danke face-smile

Content-Key: 117546

Url: https://administrator.de/contentid/117546

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 05.06.2009 um 11:41:24 Uhr
Goto Top
Hast du dir schon mal den Process Explorer angesehen: ??

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx
Mitglied: Hacky90
Hacky90 05.06.2009 um 11:45:31 Uhr
Goto Top
äääähm kann man damit protokollieren ? ...ich möchte die Prozesse quasi jede sekunde/Minute in eine datei schreiben... abger thx für die schnelle antwort
Mitglied: Hacky90
Hacky90 05.06.2009 um 12:13:20 Uhr
Goto Top
Naja man kann da nur so zwischen speichern aber kein protokoll anlegen ... das aufzeichnet
Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 05.06.2009 um 14:10:57 Uhr
Goto Top
Indikatoren:
Datenobjekt Prozess, Indikator Prozessorzeit und Arbeitsseiten, Instanzen: Alle
Beim Leistungsprotokoll kann man dann ja auswählen, daß man eine Komma separierte Textdatei haben will.
Die kann man dann in Excel importieren.