adnan88
Goto Top

Lenovo X1 - Maus friert ständig ein

Hallo, ich bin im Besitz eines
Ultrabook von Lenovo Typ X1,
ich habe folgendes Problem das der Mauszeiger
ständig einfriert, ich bedienen die Maus über das Touchpad
habe schon bisschen bei google gesehen das mehrere
Nutzer das Problem hatten aber keine Lösung hat den hier jemand eine
Lösung für mich, die das Problem behebt ?

Das einzigste was dann hilft wenn Sie einfriert ist Notebook zuklappen,
warten bis er im Standby ist und dann im Anschluss wieder aufklappen.
Aber auf Dauer ist dies keine Lösung da es ständig einfriert.

Content-Key: 257710

Url: https://administrator.de/contentid/257710

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Dec 16, 2014 at 07:19:41 (UTC)
Goto Top
Was hat denn nicht zur Lösung beigetragen?
Oder sollen wir dir hier reihenweise Ratschläge geben, die du schon abgearbeitet hast?
So z.B. das Starten im abgesicherten Modus.

ankh
Member: Roadrunner0815
Roadrunner0815 Dec 16, 2014 at 10:13:30 (UTC)
Goto Top
Hast du mal geschaut ob es neuere Treiber für das Touchpad gibt? Was zeigt er im Gerätemanager bei den Einagebgeräten an?
Member: Adnan88
Adnan88 Dec 16, 2014 at 11:07:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,


also meine Treiber waren alle up2date aktuell, und es gab keinen neueren verfügbaren, ich
denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzuschicken.
Member: ITvortex
ITvortex Dec 16, 2014 at 14:39:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Adnan88:

Hallo,


also meine Treiber waren alle up2date aktuell, und es gab keinen neueren verfügbaren, ich
denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzuschicken.

Hallo!

Du hast nur Garantie auf Hardware!
Alles was du an der Software oder dem OS verpfuscht ist selber zu zahlen, da wäre es fast besser wenn du zum Dienstleister in deiner Nähe gehen würdest.

Liebe Grüße
ITvortex
Member: Adnan88
Adnan88 Dec 16, 2014 at 14:50:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,


ja klar ist mir das bewusst mit der Garantie allerdings ist das Notebook keine 5 Tage alt gewesen habe es nun heute eingeschickt