5811
Goto Top

Lesebestätigung nachträglich versenden?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit nach Verneinung der Frage "Soll eine Lesebestätigung" versendet werden diese dann doch zu senden?

Gibt es eine solche Möglichkeit die angeforderte Lesebestätigung nachträglich zu versenden (Outlook XP)?

Und meine 2. Frage: Wie kann es sein, dass eine Lesebestätigung bei mir ankommt, obwohl ich lediglich eine Übermittlungsbestätigung angefordert habe. Die Übermittlungsbestätigung wird ja vom Server generiert (was auch wunderbar lief), auch meine Testes ergagen, dass dann normal nur vom Server die Bestätigung kommt und nicht daneben auch noch von der angemailten Person (welche Outlook Express 6 nutzt).

Da steige ich irgendwie nicht so ganz hinter, dass Lesebestätigungen ohne Anforderung bei mir ankommen.

Aber das ist ehr nebensächlich. Primär geht es mir um das oben geschilderte Problem. Hat hier jemand irgendwelche Ideen/Anregungen?

Gruß
Robert

Content-Key: 3409

Url: https://administrator.de/contentid/3409

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 22.10.2004 um 14:10:09 Uhr
Goto Top
Nachträglich geht es nicht.
Die Message ist ja schon versendet und die Informationen sind nicht drin enthalten.

Lars