Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seit letztem Start Kennwort erforderlich!

Mitglied: 17558

17558 (Level 1)

19.09.2005 um 14:35 Uhr, 3269 Aufrufe

Hi!

Gestern hab ich meinen Computer (Windows XP Kome Edition) ganz normal laufen lassen (Musik gehört) und auf einmal ist er abgestürzt (keine Ahnung warum)!! Okay, soweit so gut! Doch als ich ihn wieder anmachen wollte, musste ich feststellen, dass ich auf der Willkommensseite jetzt bei jedem Benutzer ein Kennwort eingeben muss, obwohl ich vorher nie eins hatte! Ich habe es sogar mit dem Abgesicherten Modus ausprobiert, doch selbst da muss ich ein Kennwort eingeben!

Bitte helft mir!!
(Ach ja, ich schreibe diesen Beitrag von einem anderen Computer aus; nicht dass ihr sonst was denkt...)
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Letzter Start einer Applikation per Powershell

gelöst Frage von pixel0815Batch & Shell5 Kommentare

Guten Morgen, ist es möglich den letzten Start einer ausführbaren Datei auszulesen per Powershell? Gruß pixel0815

Netzwerkgrundlagen

Separates Erdungskabel zur Netzwerkdose erforderlich

gelöst Frage von chris-90Netzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es Netzwerkdosen gibt, an der ein separates Erdungskabel angeschlossen werden kann. Das würde ...

Sicherheit

Nacharbeiten nach Patch für Domänencontroller erforderlich

Information von DerWoWussteSicherheit4 Kommentare

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: seit etwa 2 Wochen gilt mal wieder "Alarmstufe rot" für Windows ...

Webentwicklung

Teamviewerverbindung zu einem Host von einer Webseite starten ohne Eingabe des Kennwortes (Datei mit endung tvc)

gelöst Frage von StefanKittelWebentwicklung3 Kommentare

Hallo, ich würde gerne aus unserem CRM (Browser) eine Verbindung zu einem Teamviewer Host herstellen ohne manuelle Eingabe von ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung32 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung30 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung13 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...