chrissitoelle
Goto Top

Level One GSW 1657 SMB funktioniert nicht !

Hallo Liebes Administrator Forum !

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem großen problem helfen !

Ich habe einen Level One GSW 1657 erworben und habe jetzt nur probleme damit !

Internet, Remote und sonst alles an services funktionieren einwandfrei über dieses gerät, allerdings macht die SMB freigabe zicken !

Ich kann zwar in freigegebenen ordnern browsen, wenn ich aber was kopieren will hängt sich alles auf !

Da gleich eine Lan ansteht finde ich das ganz ung garnich lustig.. ich bitte um eure schnelle hilfe !

Liebe grüße

Christoph Tölle

Content-Key: 109387

Url: https://administrator.de/contentid/109387

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 20, 2009 at 15:40:55 (UTC)
Goto Top
Der GSW-1657 ist ein dummer, nicht managebarer GiG E Switch !!!

In so fern ist deine Frage völlig sinnfrei denn an dem Switch ist gar nichts einzustellen !!!

SMB ist IP UDP ! Wenn der Switch das noch nichtmal richtig forwarden kann, dann kannst du ihn wohl besser gleich wegschmeissen (was bleibt denn sonst übrig ??)

Fazit: Vermutlich haben deine SMB Probleme rein gar nichts mit dem Switch zu tun !!!
Member: chrissitoelle
chrissitoelle Feb 20, 2009 at 15:55:56 (UTC)
Goto Top
Problem hat sich erledigt, switch ist fw defekt, Kriege einen neuen ! Die LO Techniker konnten mein prob nachbilden ;)
Member: aqui
aqui Feb 20, 2009 at 16:55:23 (UTC)
Goto Top
Dann bitte auch:
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!!