23698
Goto Top

Levigo ThinClient USB-Stick und USB-Disketten-LW anschliessen, wie?

wir setzten seit kurzem ThinClients ein, nach einiger Zeit kam die Frage auf, ob man nicht einen USB-Stick, oder ein USB-Disketten-LW anschliessen könnte.

Leider fand ich keine Möglichkeit auf den am ThinClient angeschlossenen USB-Stick zuzugreifen.

Ist dies überhaupt möglich, wenn ja wie muss der Server, bzw. der ThinClient konfiguriert werden?

Content-Key: 42500

Url: https://administrator.de/contentid/42500

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Nottrott
Nottrott Oct 20, 2006 at 23:42:01 (UTC)
Goto Top
Welches System verwendet ihr denn für die ThinClients?

Nottrott
Mitglied: 23698
23698 Oct 23, 2006 at 06:36:19 (UTC)
Goto Top
Auf dem Server läuft Win Server 2003 R2 Standart Edition.

Für die Steuerung der ThinClients ist noch ThinClient Manager von Levigo installiert.

Die ThinClients haben ja Anschlüsse für USB-Geräte, leider kann ich die Geräte die angeschlossen wurden nicht einsetzen.