chri28
Goto Top

Lexmark Treiber funktionieren nicht

Bin seit kurzem Windows Nutzer. Und versuche im Büronetzwerk (fast alle Mac_User) auf meinen neuen Rechner den Treiber für den Lexmark t520 zu installieren. Aber der Drucker druckt einfach nicht. Was mache ich falsch, was muss ich tun? Suche dringend, dezidierte Hilfe.

Content-Key: 40908

Url: https://administrator.de/contentid/40908

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Sep 26, 2006 at 10:28:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
ohne Angaben über Betriebssystem (von Windows gibts mehrere Versionen) und die Art der Druckeranbindung (lokal, Netzwerk) ist Dir nicht zu helfen.

Gruß - Toni
Member: Ravers
Ravers Sep 26, 2006 at 11:18:18 (UTC)
Goto Top
Kann mich daran erinnern das ich selbst auch viele Schwierigkeiten beim einrichten eines Lexmarks hatte.

Zunächst alle Treiber sauber entfernen, dann Lexmark-Software installieren und dann erst einschalten (Lexmark nimmt das sehr genau) und neue/andere Chipsatztreiber probieren. Letzteres war bei mir das Problem, mit dem USB- Anschluss 2.0 kam er damals nicht zurecht.

BS, Anschluss etc. ist auch nicht uninteressant, sowie die Fehlermeldung. ;)
Member: Chri28
Chri28 Oct 04, 2006 at 13:12:34 (UTC)
Goto Top
Also zur Erklärung: Mein System läuft unter Windows X und im Büro existiert ein lokales Netzwerk. Das Kuriose ist, dass an meinem iBook das alles problemlos funktioniert und ich perfekt mit dem Drucker arbeiten kann. Stecke ich aber das Netwerkkabel in die PC Kiste funktioniert auch alles perfekt (Internet etc.), aber beim Drucken geht einfach nichts. Habe schon mehrfach die Treiber runtergeladen, auch das Paket in dem der Treiber 100%ig enthalten ist. Bin sehr verzweifelt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße aus Berlin
Member: N899FGG
N899FGG Mar 26, 2007 at 17:19:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Chri28,
wie wäre es mal mit mehr Info. Welche Windows X Version, SPX, welche Version der Firmware auf dem Drucker, Version, Einstellungen, loader, welche Einstellungen auf der Netzwerk Seite, welcher Druckertreiber PS oder PCL oder ., was willst du drucken, aus welcher Application, welche Grösse hat die Druckdatei, welche Einstellungen benutzt du in der Application, ...