Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Lexware Financial Office 2018 Markierung Zahlstatus Rückkoppelung von Buchhaltung zur Faktura

Mitglied: gordsve

gordsve (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2018 um 07:23 Uhr, 611 Aufrufe, 3 Kommentare

Bei der Software wird das Zahldatum in den Rechnungen der Faktura nach dem Buchen in der Buchhaltung nicht angezeigt. In der Warenwirtschaft bzw. in den Pro/Premium Varianten soll das angeblich funktionieren. Dieses stellt sich für mich als großes Problem da, da ich nie in der Faktura unter alle Rechnungen sehen kann, wann bzw. ob überhaupt eine Rechnung gezahlt ist. Mich würde es interessieren, wie Gleichgesinnte dieses Problem lösen.
Mitglied: sabines
LÖSUNG 13.03.2018 um 07:42 Uhr
Moin,

Lexware hat (oder hatte?) doch ein eigenes Kundenforum und einen Support, was sagt der denn dazu?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
13.03.2018, aktualisiert um 09:13 Uhr
Siehe dazu folgenden Thread
http://lex-forum.net/auftragswesen-fakturierung-z-b-lexware-warenwirtsc ...
Der Wunsch wurde bereits vor zwei Jahren an Lexware übergeben und steht auf "Prüfung"
https://lexwish.de/?id=610

Gruß @colinardo
Bitte warten ..
Mitglied: gordsve
13.03.2018 um 09:11 Uhr
Ja das stimmt. Da wurde mir auch gesagt, dass diese Möglichkeit nur bei den Pro/Premium Versionen gibt. Ganz ehrlich ist mir dies zur Zeit zu teuer. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert. Sage und schreibe brauchte er 25min.! (bei 2,79€/min.) bis er mir gesagt hat, dass es überhaupt nicht geht. Ging zuerst einige Einstellungen durch, fragte mich zwischenzeitlich ob ich weiß wie man zu einem bestimmten Fenster kommt...
Da aber einige Financial Office benutzen, war meine Frage ob nicht doch irgendwo eine Möglichkeit besteht die Rechnungen in Faktura zu markieren ohne nur in den offen Posten der Buchhaltung zu recherchieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
CeBit 2018.
Frage von Vision2015Off Topic29 Kommentare

Moin Wer fährt zur Cebit? wir könnten ein kleines Forumstreffen veranstalten :-) Frank

Grafik
Scan mit Markierung
gelöst Frage von jojo0411Grafik5 Kommentare

Hallo Leute, Hat jemand von euch eine Idee ob es einen Scanner gibt der nach dem Scan das Dokument ...

Microsoft Office
One Note Markierung drucken???
gelöst Frage von Florian86Microsoft Office8 Kommentare

Hallo, kann man im OneNote einen markierten Bereich ausdrucken. Wenn ich auf drucken gehe und bei den Druckereinstellungen nur ...

Windows Server

Server 2012 Essentials R2 oder Standard R2 für 5 Personen Firma mit Lexware Financial Office Pro und Planungsprogramm Client Server basierend

Frage von J3ss3Blu3Windows Server6 Kommentare

Hallo, vielleicht hat einer von euch Lust mir zu helfen!? Ich stehe vor der Aufgabe ein neues kleines Startup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 2 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 9 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...