133296
Goto Top

Lexware Professional Profi gesucht

Hallo, wir haben Lexware Buchhaltung und Faktura als Einzelplatzversionen. Nun sollen min 2 Mitarbeiter damit arbeiten, die jedoch nicht im Büro sind, sondern home office oder unterwegs.

Was ist die beste Lösung zum Remotezugriff?

Falls phys. Server nötig - was wenn der down ist? Rebootet der selbst wieder? Ich will nicht auf der Messe stehen und dann bricht zu hsuse der Server zusammen; ich kann keine Angebote schreiben...

Gibt es cloudbasierte Serverlösungen?

Wir suchen hier den IT-Experten, der uns da helfen und sowas einrichten kann. Danke im voraus!!

Content-Key: 337897

Url: https://administrator.de/contentid/337897

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 15, 2017 at 20:30:03 (UTC)
Goto Top
Hi Tom,

schreib mir mal eine PN, können dazu gerne telefonieren.

LG
Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 15, 2017 at 21:05:41 (UTC)
Goto Top
Moin

VPN/RDP oder Terminalserver. Dazu müsste man aber eure Umgebung genauer kennen. Leichter umzusetzen wäre vermutlich Ersteres.
Member: Kraemer
Kraemer May 16, 2017 at 06:03:45 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @133296:
Gibt es cloudbasierte Serverlösungen?
nein überhaupt nicht...
https://shop.lexware.de/lexoffice

Gruß