fengshui
Goto Top

LG G3 Sync Problem

Hallo zusammen,

hab gestern ein neues Handy gekauft und wollte es mit dem alten iPhone 5 auf das neue LG G3 Sync.
Gerne möchte ich wissen mit welchem Programm das iPhone 5 to LG G3 Synchronisieren kann?

Im Moment habe ich das wondershare mobiletrans heruntergeladen und Natürlich auch, ihr wisst schon was, ausprobiert.
Bei der Sync Funktion geht er mir bis zu einige Kontakte an, aber irgendwann hört er auf bei 5% obwohl ich 676 Kontakte habe!
Bleibt er stehen oder reagiert er einfach nicht auf die Sync Funktion?

Sobald ich das Abbreche, und direkt auf das neue LG G3 auf die Kontakte drauf gehe, sind schon einige Kontakte drauf, aber da ich nicht weiss wieviel es sind, ist es für mich Stressig.
Bilder und Musik sind noch nicht mal Synchronisiert geworden, spackt das Programm das wondershare mobiletrans?

Wenn ich mit dem LG PC Suite ausprobierer, bekomme ich nicht mal die richtige Verbindung mit dem USB Gerät. Obwohl ich schon mal an eine anderer USB angeschlossen habe.

Könnt Ihr mal Helfen ich würde mich sehr freuen.

Anderer Lösungen sind Herzlich Willkommen.

Content-Key: 246978

Url: https://administrator.de/contentid/246978

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock