awe1981
Goto Top

LG KF750 USB Modem Driver für Vista 64-Bit

Ich bin auf der Suche nach einem USB Modem Treiber für Vista 64-Bit für ein LG KF750.

Hallo Zusammen,

ich versuche verzweifelt, die Syncronisation zwischen meinem Handy u. PC einzurichten.
Leider wird mein Handy nicht via USB Kabel von Windows erkannt.

Anbei einige Angaben:

Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit
Handy: LG KF750 Secret
Software: LG PC Suite III
USB Modem Driver: LG MC USB Modem Driver 330 bzw. LG USB64 Modem Driver

Software lässt sich installieren und startet auch nach der Installation.
Verbinde ich das Handy, kommt die Meldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt".
Geräte Manager zeigt: Unbekanntes Gerät.

Es spielt dabei auch keine Rolle, welche Synchronisation ich im Handy (USB-Speicher, USB-Datendienste, Musik-Synchr.) einstelle.

Software + USB Modem Treiber laufen ohne Probleme in der Firma auf einem XP 32-Bit Client.
Ich benötige aber die Synchronisation auf meinem Privat Rechner.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemand von euch einen aktuellen Modem 64-Bit Treiber.
Vielen Dank vorab schonmal für Eure Rückmeldungen.


Gruß
Andi

Content-Key: 148657

Url: https://administrator.de/contentid/148657

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock