diwaffm
Goto Top

Library zur Erstellung von Reports unter PHP und Laravel 4

hi,

wir entwickeln gerade unter PHP5.4 und Laravel 4 eine Webanwendung.
U.a. müssen dort auch unterschiedliche Reports aus einer mySQL-Datenbank generiert werden, die vorrangig als PDF gespeichert werden sollen.

Nun suche ich nach einem Tool, das zum einen problemlos mit Laravel zusammenspielt und sich einfach in die Anwendung integrieren lässt,
zum anderen aber auch einfache Layoutanpassungen durch den User ermöglicht.

Der letzte Punkt ist z.B. bei Livedocx schön umgesetzt: Die Templates sind dort Serienbriefdateien aus Word oder OpenOffice.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Einschänkungen bei der offenen bzw. der Mietversion für uns ein Problem sind.

Wenn also jemand Erfahrungen mit anderen, ähnlichen Systemen hat: Nur her damit face-wink

Ciao

dirk

Content-Key: 216422

Url: https://administrator.de/contentid/216422

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 09, 2013 at 09:50:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

jasperReports.

VG
Member: diwaffm
diwaffm Sep 09, 2013 at 09:55:06 (UTC)
Goto Top
Braucht Apache Tomcat - und der ist beim gegenwärtigen Hoster nicht verfügbar...
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 09, 2013 at 10:13:53 (UTC)
Goto Top
Das sollte in den Anforderungen stehen.