philipp711
Goto Top

Link-Aggregation nach 802.2ad mit Fujitsu RX200S6 Onboard-NICs möglich

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob die beiden Gigabit-Onboard-NIC's eines Fujitsu RX200S6 "Teamingfähig" nach 802.2ad sind??

Ich würde einfach um den Durchsatz zu erhöhen die beiden NIC's "zusammenführen" (natürlich muss ich das ganze auch am Switch machen).

Content-Key: 169244

Url: https://administrator.de/contentid/169244

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Beagle
Beagle Jul 06, 2011 at 16:09:01 (UTC)
Goto Top
Da es sich bei beiden um Intel NIC's handelt, sollte es kein Problem sein. Aber warum probierst du es nicht einfach bzw guckst ob dir die Option angeboten wird. (evtl. brauchst aktuelle Treiber)? Kan dein Switch 802.3ad?
Member: Philipp711
Philipp711 Jul 06, 2011 at 17:03:19 (UTC)
Goto Top
ääh sorry hab vergessen zu sagen, dass ich den server noch nicht habe (findE keine wirklich liste mit genauen beschreibungen, bis jetzt heißt es immer "2x Onboard Gbit NIC"). Wollte mich vorher erkundigen.

das switch kann 802.3ad...ist ein HP E6600-24G-4XG:::