macewindu
Goto Top

Link bzw. Bibliothek in Sharepoint Foundation soll nur für bestimmte User sichtbar sein

Hallo Leute,

Ich möchte in Sharepoint 2013 Foundation 2 HTML-Links nur für bestimmte User sichtbar machen.
Habe zuerst eine Link-Bibliothek angelegt, die berechtigte Gruppe hinzugefügt und der "Standard-Internet-Gruppe" die Berechtigung entzogen. Der Effekt ist dass für die nicht berechtigten User die Links in der Bibliothek ausgeblendet waren, die Bibliothek selbst aber nach wie vor für alle sichtbar ist.

Zielgruppenadressierung wäre vermutlich eine Lösung, steht im Foundation aber nicht zur Verfügung.

Meine Frage: Hat wer eine Idee wie ich die 2 Links User/Gruppenabhängig einblenden kann? Muss nicht unbedingt in einer Bibliothek liegen, Schnellstartleiste wär auch gut.

LG,
MaceWindu

Content-Key: 329613

Url: https://administrator.de/contentid/329613

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MaceWindu
MaceWindu Mar 02, 2017 at 11:59:03 (UTC)
Goto Top