kugelschreiber
Goto Top

Auf und zu am linken Rand

Hallo Ihr Lieben,

kurz und knapp. Wie kann ich das

6e04d89a8530edb3c9d94f63cdecef00-unbenannt-1


realisieren?

Oder anders gefragt, wo nach soll ich da im Forum suchen (Keywords)?
Wie nennt man das?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Kuli

Content-Key: 107583

Url: https://administrator.de/contentid/107583

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Jan 30, 2009 at 08:15:55 (UTC)
Goto Top
Also wie du das realisieren kannst weiß ich absolut nicht. Vor Allem, da du noch nichtmal sagst, womit du es realisieren willst.
Willst du was programmieren oder einfach nur in einem Worddokument sowas einbauen oder wie?
Jedenfalls würde ich das Gebilde mal erweiterbare Absätze oder so ähnlich nennen. face-smile)

Greetz Diskilla
Member: kugelschreiber
kugelschreiber Jan 30, 2009 at 08:34:20 (UTC)
Goto Top
Ups,

klar dass muss ich Euch ja noch sagen.
Also das ist Auszug einer Excel-Tabelle, in der auf der linken Seite so ein "Menü" angezeigt wird.
Diese kann man beim Drücken auf die Plus und Minuszeichen auf- und zuklappen .

Ich habe keine Idee...wei soetwas zu realisieren ist.

Antworten wie "mit vba" nützen mir nix. Ich brauche ein Keyword wie "Aufklappmenü" oder so...

Danke

Gruß Kuli
Member: SteinBeiser
SteinBeiser Jan 30, 2009 at 09:50:47 (UTC)
Goto Top
Zeilen oder Spalten markieren.
menue daten. gruppierung und gliederung.
Member: kugelschreiber
kugelschreiber Jan 30, 2009 at 10:07:54 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank.

Das war genau das, was ich suchte...

Gruß Kuli