joesch
Goto Top

Linker Problem in Visual Studio

Hallo zusammen,

ich habe in ein C++ Visual Studio Projekt eine .lib Datei mit zugehörigen header dateien eingebunden. Die .lib Datei der Bibliothek habe ich nach Anleitung selbst für Visual Studio gebaut (C Quellcode). Problem ist nur, dass ich Linker Probleme habe und zwar in folgender Form:
"linalg.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__gan_mat_free referenced in function _wmain"
Die Funktion "gan_mat_free" ist auf jeden Fall im ursprünglichen C-Code enthalten. Irgendwie scheint was mit der .lib Datei nicht zu stimmen oder das Prefix "__imp__" wird falsch interpretiert.
Kennt jemand das Problem oder hat evtl. jemand eine Ahnung wie man das Problem beheben kann?
Der Pfad zur .lib-Datei ist auf jeden Fall in "Additional Library Directories" und die .lib selbst in "Additional Dependencies" eingetragen. Über "Additional Include Files" sind die header files referenziert. Sollte also alles passen.
Vielen Dank schonmal!

Gruß

Content-Key: 88408

Url: https://administrator.de/contentid/88408

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock